Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICe Hoppelsender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da du es nicht über OSCam gemacht hast, sondern warum auch immer Scam bemüht hast und somit keine Unique EMM's geloggt hast kann dir das keiner beantworten
aber laut Kundencenter steht der Schalter auf ON und somit kannst du davon ausgehen ,das das richtig ist und eigentlich dein not found ja auch beweist ...
 
Kannst ja das noch probieren zum entpairen:
Den Sender MTV Dance gibt's ja nicht mehr,laut Anleitung, also nimm VH1. Wenn das klappt hinterher mit Oscam die unique EMM's blocken.

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, du hast ja gar kein ORF mehr auf der abgelaufenen Karte freigeschaltet. Also nimm nicht ORF wie in der Anleitung steht, sondern Kabel1 Classics oder auch Sat1 Emotions. Da kommen auch EMM's an. Wenn da nach Freischaltung was hell wird, sofort umschalten auf VH1, da kommen keine EMM's.
Das ganze müsste auch mit Oscam funktionieren, wenn alle Blocker deaktiviert sind. Dann würde ich auch zusätzlich die unique EMM's mit loggen. Man weiß nie wozu man das noch braucht. Nach Erfolg dann unique EMM's blocken und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oscam-Profi loggt einfach mit blockierten EMMs beim Freischaltprozess ohne das hin-und-her-schalt-kasperletheater :)

Gut ist der Hinweis dennoch, wenn es denn noch so klappt? Schließlich ist der Tipp von 2013. Es scheint ja erst ein entpair-emm zu kommen, um anschließend neu zu pairen.
 
@satfanman
Du hast ja nur ORF auf der Karte und dann die neue P4... Karte. Da wird nix gepairt. Du kannst aber zur Sicherheit auch die unique EMM's blocken und speichern. Nur wird in der Regel da kaum was ankommen. (nur bei Freischaltung und Abschaltung)

Edit:
Wenn du vor hast "Plus Austria" auf deine ORF karte zu buchen mußt du vorsichtig sein. HD Austria kann pairen, muß aber nicht sein. In Oscam unique Blocker aus und auf jeden Fall alles mit loggen. Nur dann hast du die Möglichkeit die Karte zu entpairen, falls wirklich ein Entpair EMM kommt.
Das weiß ich auch nicht, hab's noch nie ausprobiert. Meine Karte wurde nicht gepairt nach Buchung von "Plus Austria".
Hier mal meine Freischaltung, da kommen etliche EMM's an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls gepairt wird, brauchst du viel Geduld um dieses Entpair EMM zu finden. Falls es dieses noch gibt 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurde geapairt. ich habe nicht alles geloggt. es ging ja erst und erst später kam wohl das pairing ding. ich hatte natürlich nicht die uniqe geblockt sondern shared und uniqe schreiben lassen. nun habe ich widerrufen und traue mich irgendwie nicht neu zu buchen. der herr an der hotline war offen und ehrlich er meinte das das neue system nichts anderes mehr zulässt. aber ich kenne einen user der hat online bestellt bei dem ging gleich alles und er ist zumindestens noch nicht gepaired
 
Nur mal so als kleinen tip: am schnellsten kriegt man die orf karte über orf2 sd hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir läuft eine ORF mit 0D95.
Ich bekomme von den oben genannten Sendern gar nichts hell.
Sportdigital

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kabel eins classics

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gehen diese Sender noch oder liegt das an meiner Karte/configs?
Welche Sender sollen denn noch mit der ORF - Karte gehen?
 
Zurück
Oben