Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Aktiviert Entitlements

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF ICE Aktiviert Entitlements

die karte habe ich anfang januar in betrieb genommen.
da war das tier auch da. da lieft die karte im cryptoworks modus. nach den 30 tagen sind alle demo/test tiers abgelaufen (auch das "30 tage") & die richtigen kamen.
nun habe ich die karte auf irdeto umgestellt. jetzt ist das "30tage" tier frisch neu da.
und wenn ich dann entsprechende orf sender schauen, erneuert sich diese immer wieder. also es laufen NICHT die 30 tage ab und dann ist es abgelaufen, sodern ab heut laufen 30 tage. morgen dann laufen wieder 30 tage.
weißt du wie ich meine?
nicht das es mich stört, ich wollte einfach mal wissen wieso das so ist?
bis dahin erstmal.

AW: ORF ICE Aktiviert Entitlements

also dass ist jetzt nur eine annahme von mir ohne es genau zu wissen,

aber vielleicht bekommt man bei 0D95 einmailig und wenn man umstellt auf 0648 auch die 30 tage gutgeschrieben.
Was aber wiederrum komisch ist, ist dass das Tier immer aktualisiert wird :)

Kannst aber glaub ich mit gutem Gewissen in die Schublade " is halt so, aber es funktioniert" ablegen =)

Zurück
Oben