Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Helle machen

AW: ORF Helle machen

Hallo!

Ich betreibe Zuhause ein kleines Homesharing Netzwerk, nutze eine V14 über die Fritte.
Gerne hätte ich noch ORF auf meinem Receiver.

Auf den Receiver nutze ich CCCam - oben habe ich gelesen, dass ich diese auch nutzen kann.
Ich habe die Datei Softcam.Key auf die Box geladen (usr/keys), Rechte auf 755, Cam neu gestartet.
ORF bleibt trotzdem dunkel. Habe ich etwas vergessen?
 
AW: ORF Helle machen

Installier dir den DNA Updater geht am einfachsten dann sind die Keys auch an der richtigen Stelle

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF Helle machen

Hallo,

den DNA-Keyupdater habe ich schon versucht zu installieren, allerdings erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:
IPKG error Status: collected errors
Auch die Installation über telnet schlug fiel:
But that file is already provided by package * satangels-updater-e2-oe2
* opkg_install_cmd: Cannot install package DNA-Updater.

Ich habe auf meiner Box schon SA Keyupdater.
Wenn ich diese Datei update, dann kommt hier auch eine Fehlermeldung.
Allerdings verschwindet diese ruck zuck wieder, ohne das ich den Inhalt erkennen kann.
 
AW: ORF Helle machen

Das hat prima funktioniert, vielen Dank!
Eine letzte Frage:
Wie gesagt nutzte ich OSCAM über meine Fritte, an dieser hängt mein Receiver und der Receiver eines Verwandten.
Der EMU befindet sich ja nun auf meinen Receiver, ist es möglich diesen mit meinem Verwandten zu teilen?

Muss ich dafür die Oscam umkonfigurieren oder die C-Line?
 
AW: ORF Helle machen

Dann hättest du ja zwei "Stromquellen" als Server (Fritte und Resi)
Es reicht, wenn du weiterhin die Fritte mit OScam als Server nutzt. Binde einfach einen Camd3 Proxi ein, der dir die Keys für die Ösis liefert
Anleitungen zu gibts hier bei DEB zuhauf

z.B. hier mal schauen
 
AW: ORF Helle machen

Hi,

ORF1 HD, ORF2 HD, ORF1, ORF2, ORF3, ORF Sport+, ATV, ATV2, Austria9 TV, ESPN America Europe, Puls4, ORF2>9 Bundesländer
MTV, Puls4


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF Helle machen

Den nicht mehr: ESPN America Europe
Ist raus bei austria Sat.
Noch hell mit keys: MTV Hits|TV|Music|,MTV Dance|TV|Music|,VH-1 (Video Hits One)|TV|Music|,MTV Rocks|TV|Music|,|MTV Music 24|TV|Music|,RTL Living|TV|Lifestyle|,Sat 1 emotions|TV|Comedy|,Kabel Eins Classics|TV|Movies|

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben