Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell UFS 912

AW: ORF hell UFS 912

Hi,
ich bekomme das irgenwie nicht geregelt. Habe das neue image von AAF drauf. Orf klappt aber nicht.
kann mir bitte jemand sagen welches cam ich installieren muss und wo ich die passenden kekse her bekomme? Habe es nach den anleitungen hier probiert aber es klappt irgendwie nicht. Ich würde mich echt freuen und frage nicht weil ich zu faul zum Suchen bin. Habe schon seit Tagen sämtliche Cams probiert.

viele Grüsse
ollli
 
AW: ORF hell UFS 912

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ohne etwas zu ändern habe ich folgendes Problem.

Nachdem ich auf Hustler geschaltet habe bleibt nach ca. 10-15sec das Bild stehen. Wenn ich dann umschalte läuft kein verschlüsselter Kanal mehr.
Bei Orf oder MTV passiert das nicht.
Ich muss die Vizcam neustarten.

Das ganze passiert auf der UFS 912 und auch UFS 922 mit Vizcam 1.10/1.12 aber auch mit der Oscam.

Es ist weder am Vizcam, Camd3(Fritzbox), Image geändert worden. Es lief vorher ohne jegliche Probleme.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell UFS 912

Ich habe leider das selbe Problem :-(

Weiß mir nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell UFS 912

Hallo,
den Emu umstellen auf Oscam.

Mir dieser Version geht es ohne Probleme.

oscam-svn5164-sh4
 
AW: ORF hell UFS 912

Ich hatte Oscam drauf und seit neustem die Probleme :-(
Sonst hatte es immer geklappt.
 
AW: ORF hell UFS 912

Die neuste Version von Oscam gibts im streamboard (OSCam Binaries SH4-STAPI)
Hab aktuell "OSCAM 1.00-unstable_svn build #5197" am testen, läuft ohne Probleme :smoke:
 
AW: ORF hell UFS 912

Hallo ich klinke mich mal ein...

Ich habe schon gesucht aber nix so richtig gefunden, was mich weiterbringt.

Wie spiele ich denn eine neue Oscam Version auf die Kathi mit Originalsoft auf und wo finde ich die aktuelle Oscam für die Originalsoft?

Danke
 
AW: ORF hell UFS 912

Also ich hab das hier auf meinen 912er

Link ist nicht mehr aktiv.

Die neueste Oscam Version gibts hier

XXXXXXXX Muss man sich aber glaub ich registrieren

Ich hab "oscam-1.00-unstable_svn5197-sh4-linux-st api.zip" genommen, entpackt, die Datei in "oscam" umbenannt und dann die vorhandene Datei auf dem 912er unter /data/oscam/ ersetzt - einmal durchstarten fertig :)

(Rest bleibt so wie er ist - anschließend läuft hustler wieder ganz normal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell UFS 912

Vielen Dank jetzt läufts wieder :emoticon-0123-party

Ich hatte die Dateien auch gesehen wußte aber nicht welche Version ich da nehmen soll.

Was bedeutet eigentlich das unstable?

Dorcel funktioniert bei mir allerdings nicht, kann das auch am empfang von der Kathi liegen?

Es ist zwar ein Signal da, aber das ist sehr schwach, laut Anzeige...:emoticon-0112-wonde
 
AW: ORF hell UFS 912

Hallo !!

Was muss ich den in oscam einstellen um ORF und austriasat hell zubekommen ?

Wäre schön wenn jemand mal eine Anleitung hätte.

Vielen dank !!

Habe das neueste aaf-image drauf.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell UFS 912

Läuft bei euch Dorcel TV ? und ja ich weiß erst ab 23Uhr aber da bleibt es auch dunkel.
 
AW: ORF hell UFS 912

Läuft es bei euch noch und wenn ja, mit welchem Paket? Habe das aktuelle AAF Image am Start.
 
Hab heute mal wieder das Package draufgezogen Link ist nicht mehr aktiv.
Leider gehen einige Sender nicht und das wären : Sportdigital,ORF Sport+,ATV2,ORF3 und Planet.
Was mir auffiel das sind alles neue Sender bis auf Sportdigital wo aber doch letztes Jahr ein Frequenzwechsel war und Planet war vor kurzem.
Frequenzen sind bei mir alle aktuell und es erscheint jetzt verschlüsselter Sender.
Wer kann helfen???
 
Zurück
Oben