Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

fox-didl

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Habe ne DM500HD und bin recht neu im Thema.
In meinem Slot steckt ne HD+ Karte drinnen und ich würd natürlich gerne als Österreicher auch den ORF in HD empfangen. Es gibt leider keinen zweiten Slot für eine ORF-Karte.

Gibt eventuell eine Anleitung wie der EMU und die Keys auf der 500HD zu installieren ist damit das funktioniert auch ohne ORF-Karte drinnsteckend?
Und eventuell ein Link zu den Files zum download?

Thanx
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

installiere dir den sat angels key updater...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

Wo zu kriegen und wie (Anleitung?)?
Muss dieser Updated im Blue Panel dann noch aktiviert werden?
Ich hab das Newnigma Image.
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

@foddisl

Geht ganz einfach. Ich nutze auch das Newnigma Image allerdings hab ich keine 500HD sondern die DM8000 und DM800. Ich hab es schnell auf der 8000er getestet und funktioniert.

Geht ganz einfach. Hab eine Datei angehängt.

- Diese lädst du runter entpackst sie.
- Datei "satangels-keyupdater-e2_1.3-20091227_mipsel.ipk" kopierst du per FTP auf die Box in den Ordner TMP

So das wars am PC. Nun geht es am TV weiter. Schnapp dir die FB der Box
- Blaue Taste dann bist du im Blue Panel
- Newnigma2 Sercive auswählen
- Softwareverwaltung
- Offline Installation
- Nun müsste dann was dastehen mit satangels Keyupdater dieses anwählen. Nun wird es installiert
- Danach Box neustarten
- Wenn man nun wieder in den BluePanel geht (Blaue Taste) ist ein eintrag mit Satangels Keyupdater vorhanden.
- Auswählen und der Rest erklärt sich normal von selber.
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

hi wolfe85,
sehr schön erklärt, hat auch gefunzt. leider muss die box wohl dafür online sein?! oder? habe den k*yupdater inst. weiter komme ich dann nicht.:(
gibt es nicht irgendwo nen laufvogel den ich nach tmp schieben kann wo alles drinne ist? habe auch das nn² drauf. besten dank vorab.

mfg
stolli
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

hi kiliantv,
wenn das für mich war.............habe gerade deine sig gelesen.......das hätt ich besser vorher gemacht, jetzt hab ich das ding daheim stehen :emoticon-0116-evilg

mfg
stolli
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wusste ich leider nicht das deine Box nicht am Netz hängt. dann schliess sie doch schnell an. Zieh die Keys mit dem Plugin und danach kannst das Internet wieder abschliessen. Aber als Tipp so ne Box sollte eigentlich am Netzwerk angeschlossen sein bei so viel Möglichkeiten. Vor allem Kabel kosten nicht viel, wenn das nicht geht gibts ja noch zig Möglichkeiten. DLAN, Wlan usw.
 
AW: ORF HD und Austria SAT auf 500 HD hell

Hey danke, die Beschreibung hat mir als Anfängerin super geholfen:emoticon-0103-cool:

getestet mit einer DM500HD
 
Zurück
Oben