Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD funktioniert trotz ICE Karte nicht

kuzi22

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo alle zusammen,

seit heute morgen funktionieren die KEYS für ORF nicht mehr. Habe auch eine ICE Karte zu hause und habe diese einfach in den Slot eingeschoben. Leider funktioniert das auch nicht. Letztstand Firmware

System 1.2.48
App 1.2.48
Dbase 1.1.0

Die letzte Version von ILTV weiss ich nicht mehr aber ich glaube das war im März.

Bitte um Hilfe.
 
Warum Deine Karte nicht geht, weiss ich nicht, die ich die Karte nicht habe.

Guck aber mal hier, das gibt es ggf. neue Kekse
Link ist nicht mehr aktiv.

LG
extra
 
AW: ORF HD funktioniert trotz ICE Karte nicht

danke für den Tipp.

Habe jetzt wieder auf 1.2.45 gewechselt und alle KEYS für ORF funktionieren wieder. Wieso die Karte nicht funktioniert weiss ich nicht. Laut einem Beitrag den ich hier gelesen habe sollte diese Karte ohne Probleme funktionieren. Aber egal solange es irgendwie funktioniert soll mir das recht sein.
 
Steck die Karte mal in einen Receiver mit Scam und lass mal über Nacht auf Orf2 laufen (nicht HD!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben