Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD Ferguson Ariva 102e hell, Dreambox dunkel

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo, ich habe über google nocht viel gefunden, vielleicht bin ich zu blöd dafür aber,
meines Wissens ist ORF verschlüsselt. Über meine Dreambox mit der ich Sky share, empfange ich es auch nicht. Aber im Schlafzimmer auf dem Ferguson Ariva 102E kann ich ORF 1,2,3 ORF Sport+ und ORF HD 1,2 sehen. Ist das normal? Warum gehen die auf der Dreambox nicht?

Gruß
 
Hi


Auf der nicht genannten Dreambox, mit dem nicht genannten Image, bekommst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nicht aber die HD Sender, hell.

Dies erreichst Du mit dem Link ist nicht mehr aktiv., aus der DAtabase

Offline Installation machen, SA-Keyupdater laufen lassen und freuen.

Den Rest sollen Dir Leute mit Ahnung versuchen zu erklären :)


EDIT:

jolly13jumper schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht solltest Du die Antworten lesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Keyupdater spielt dir Keys ein bzw. Keyupdates, damit werden bestimmte Sender wie ORF, MTV, Hustler...... hell ohne eine Karte/Abo.


Du kannst dir aber auch Link ist nicht mehr aktiv. downloaden und per FTP auf deine Dream schieben, funktioniert auch!
 
AW: ORF HD Ferguson Ariva 102e hell, Dreambox dunkel

Hi,

evtl solltest du mal erklären, welchen Emu du auf der 7020HD laufen hast, denn einfach so nur mit dem Keyupdater alleine funktioniert das nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: ORF HD Ferguson Ariva 102e hell, Dreambox dunkel

Hi,

dann ist das Problem doch bereits geklärt. OScam kann mit den Keys, welche über den Keyupdater herunter geladen werden nichts anfangen.
Bei deinen Clients, die CCcam verwenden werden die Keys lokal verwendet und deswegen wird es dort auch hell. Softkeys von CCcam können soweit ich informiert bin nicht an OScam weiter gegeben werden.

Grüße

Kermit
 
AW: ORF HD Ferguson Ariva 102e hell, Dreambox dunkel

jolly13jumper, Du benötigst auf Deiner Dreambox eine Emu, die mit Keys umgehen kann. OScam pur ist und hat keine Emu. Die OScam-ymod kann zwar mit Keys umgehen, ist aber oftmals verpönt, weil die Quellen nicht offengelegt sind und hat ausserdem häufig Probleme mit Cardsharing. Der schulbuchmässige Weg besteht darin, neben dem "Cardserver" OScam parallel noch eine Emu wie mgcamd laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben