Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Vielen Dank für deine Hilfe.

Heißt die neuste Firmeware so? Link veralten (gelöscht) Stimmt das? Oder muss ich eine andere nehmen?
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Nein ich habe einen 7000C...keinen 7100C

Welche firmeware muss ich denn für den 7000C nehmen???
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Alles klar, danke :)

Aber nach dem aufspielen sind bestimmt wieder alle Sender durcheinander oder?
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Spiele die Firmware bitte mit "miniupgrade" ein.Dann bleibt deine Sendeliste erhalten.
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Okay, danke für den Tipp. Ich werde es versuchen und mich dann erneut melden :)
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

lesen: dann nimm dei 47er von mir dort ist alles dabei, und alles ist auch hell
Link veralten (gelöscht)
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Okay, und wenn ich die 47er aufspiele sind die Sender wieder durcheinander oder immer noch geordnet wie vorher?
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Wenn du sie mit Mini-Upgrade einspielst dann nicht :)

Gruß Vogel
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

Speicher die Settings doch ab und siel die 47er mit allcode + bootloader ein dann hast du zwar meine Umfangreiche Settings drauf. Wenn nicht gefallen dann kannst du deine ja danach einspielen.
Sonst Settings speichern die neuste 49er FW einspielen (sind ohne Settings) und danach die gespeicherten Settings wieder zurück auf die Box und alles ist neu und Ok
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

im Loader ist doch ein channeleditor
dort mit stb-Pc downloaden und speicher und genauso wieder zurück auf die Box
 
AW: ORF funktioniert nicht mehr(7100C)

So, ich habe nun die 47er mit allcode + bootloader aufgespielt, aber ORF ist trotzdem noch dunkel. Was kann ich dagegen noch machen?
 
Zurück
Oben