Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

AW: suche jemanden der orf freischalten kann

danke für die info. mal sehen wie lange sie hält. momentan steht da das sie bis oktober gültig ist. obwohl vorher mal was von april da stand. dann suche ich wohl jemanden der eine bereits freigeschaltete karte preis günstig verkauft :)
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

HI!

Ich habe aber auch noch die alten Karten und die Funzen wunderbar wenn sie länger nicht im reciever waren kann es bis zu einer halben stunde dauern bis sie sich aktualisieren

mfg er1973
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

ich würde auch jmd. benötigen, der mir die karte freischaltet...

gruß
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Bin auf der Suche nach einer ORF Karte mit Freischaltung (habe noch eine alte von vor dem Kartentausch die aber warscheinlich nicht viel bringen wird). Übernehmen natürlich alle Kosten und lege auch gerne was drauf.

greetz
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

:emoticon-0125-mmm:Hallo,

suche ich auch. Habe auch eine Karte, aber leider noch nicht freigeschaltet.
 
Orf Karte Freischalten

Hallo, suche netten Österreicher der mir meine ORF ICE Karte freischalten kann. Natürlich übernehme ich alle anfallenden Kosten + Spesen.

mfG
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

ich würde auch einen suchen, der mir meine orf ice Karte freischalten kann!
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hi,

falls es nette Österreicher gibt die mir behilflich sind, würde ich mich auch sehr freuen (vor allen Dingen meine Frau:emoticon-0125-mmm:)

Gruß
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht ja nicht nur um orf sondern auch um die hd-programme und die privaten. m it der neuen karte läuft nämlich deren freischaltung nach dreißig tagen ebenfalls ab.

lange rede kurzer sinn ich habe eine karte und suche ebenfalls jemanden aus östereich.:emoticon-0124-worri
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hallo.
Ich würde mich auch über eine Pn eines freundlichen Österreichers freuen.
Ich habe 0085er Karte,die gerne freigeschaltet werden möchte.
Es soll sein Schaden nicht sein.
Grüße yokouchi
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

hi

gibts hier leute, die eine orf-karte freischalten würden?
über eine PM würde ich mich freuen:dance3:
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hi,

ich schließe mich der Suche an und wer hilft mir die Karte freizuschalten...?

Danke und Gruß
Konso
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Ihr könnt auch woanders fragen... in anderen Österreichforen z.B. wo mehr Österreicher sind als hier... da habt ihr vielleicht eine bessere Chance.
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hallo,

ich würde mich an der stelle mit einklinken. Suche auch einen netten Österreicher der mir eine ice freischalten würde.
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

suche auch ein e kart bitte per PM melden!
 
Zurück
Oben