Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

dann probier ich das jetzt auch mal :)

Suche auch jemanden, der mir eine freigeschaltete ORF-Karte besorgen kann.
 
Hi , bräuchte auch einen .Karte und Modul hab ich gerade gekauft in Österreich.
 
da bist du hier im Thread aber verkehrt.

Hier geht es um vorhandene Karten, die durch freundliche Österreicher aktiviert werden
 
47€ pro Jahr .. Meine Karten laufen 5 Jahre - sry ich seh da keinen Wucher !!!
 
Weiß nicht warum ständig Preisdiskussionen bezüglich der Karten eröffnet werden. Niemand ist gezwungen worden so eine Karte zu kaufen. Ausserdem geht der "Spender" ja auch ein gewisses Risiko ein, somit ist auch ein Aufschlag gerechtfertigt. Wer den nicht zahlen will soll es einfach lassen und gut:cool:
 
Schon richtig, aber man muß auch nicht den Käufer für doof halten und so tun als würde er bei 235€ nix dran verdienen.
 
Ich muss lachen .... steht irgendwo das ich nix verdiene!
Aber, auf 5 Jahre gesehen ist es nicht viel was mir bleibt...ich verdiene mir keine goldene Nase!

Aber eigentlich kann ich ja verlangen soviel ich will ...
Ich hoffe es ist jetzt alles geklärt :)

happy share und lg campino


Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT an
Als potenzieller Käufer weiß ich um die Kosten die dem Besitzer entstehen (sollte ich jedenfalls wissen). Dies sind keine geheimen Daten und einsehbar. Bevor ich den Kauf in Erwägung ziehe sollte ich das (bei Bedarf) ergooglen. Allerdings habe ich auch noch keinen Autokäufer kennengelernt der anhand der Teileliste einen möglichen Preis ermittelt. Das Endprodukt ist mir den Preis wert oder nicht, mehr muss man dazu nicht sagen.
OT aus
 
Zurück
Oben