Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Emm,s shared,global schreiben.: von anderen Karten

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Frage an euch ,
Ist es möglich global und shared emm,s von anderen Karten ,also nicht die eigene zu schreiben?,
Wenn ja, kann jemand seine shared und global loggen und hier posten zwecks Test,ob man damit die Verlängerung bekommt, Karte läuft im Cw mode mit caid 0D98.
 
Verstehe nicht, warum du die EMMs nicht einfach direkt auf die Karte schreibst.
Du schatest z.B. auf ORF1 und lässt alle global und shared EMMs durch. Fertig.

Wo liegt bei dir das Problem?
 
Weil er eine 30 Tage Karte ohne Aktivierung hat

Da kommt natürlich nichts.

Die Karte tagt nach den 30 Tagen nur als Eiskratzer, wenn du niemanden findest, der dir die Karte beim ORF anmeldet
 
Rein prinzipiell lassen sich keine EMMs von Fremdkarten schreiben. Das wäre ja noch schöner! Dann schnappt man sich einfach eine abgelaufene Karte und malt sich da von jemand anders ein dickes Abo drauf. Cooler Plan! So doof sind die Pay-TV-Hasen aber nun wirklich nicht.

Ok, man darf ja träumen. :)
 
Shared und global Emms sind nicht Kartenspezifisch.
Aber eine Karte ohne richtige Aktivierung ist nicht im "Kreis" der Karten, die damit verlängert werden.
Wenn selber loggen und schreiben nichts bringt, nützen auch keine globalen / shared Emms, die andere geloggt haben.
Es fehlt dazu erstmal ein zur Karte gehörendes unique Emm. Das gibt es aber nicht bei den 30 Tage Testkarten.
Aktivierte ORF Karte besorgen, IPTV nutzen oder kein ORF sehen...
 
Oh mann ja.
Hätte ja sein können?
Ich kann warten wenn die Saison los geht kommt ein Bekannter aus dem Alpenland der besorgt mir eine,währe halt scgön gewessen das ich so lange überbrücken könnte.

Und iptv kommt mir nicht ins Haus.

Trotzdem danke euch,dann warte ich.
 
Dein Bekannter aus dem Alpenland kann dir auch eine Karte besorgen und schicken, da muß er nicht extra bei dir vorbeikommen;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@smiley
Was denn hier los?
Wo ist dein Problem?
Und was für Scheiss?
Welche Foren meinst du?
Musst ja nicht Antworten wenn dir meine Frage nicht gefällt,und auserdem lasse ich mir von dir bestimmt nicht sagen was ich Schreiben oder Fragen soll,soweit ok.
Und ja Karte von meinem Bekannten ist unterwegs kann also also von mir,den ganzen Scheiss gelöscht werden,auch die anderen Foren,wo ich nicht kenne.
 
Zurück
Oben