Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF eingeben

AW: ORF eingeben

Die ID 0D0504 bringt mir leider garnichts!! Die gibt es beim Opticum Receiver nicht!!

ich habe an diversen Stellen keys mit dem Vermerk ORF stehen! Aber das sieht bei mir z.B. so aus
 
AW: ORF eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist zwar richtig eingegeben, aber möglicherweise ist deine Soft zu alt ?? oder die Version unterstützt Crypto nicht ? Und die vollständ. ID fehlt ja auch irgendwie
Warte mal bis der Chef von hier kommt, der kann dich da besser beraten.
Oder du testest schon mal selbst andere (aktuellere) FW...

Und entferne bitte das Bild wieder > siehe Boardregeln bezügl. Kekse posten... nicht das es sonst Ärger gibt... OK ?!
 
AW: ORF eingeben

ok, hab die neueste Soft drauf! Jetzt funktioniert es!
 
AW: ORF eingeben

hallo,
leider hat sich bei mir der ORF immer noch nicht gemeldet - habe beide Kekse neu eingegeben und truman 5119 2.4.30 upgedatet.
Geht leider immer noch nicht.

Jetzt hat mir ein Bekannter ein paar "Dateien" geschickt - da wäre mal "Startrack EMU 1.3.95 AMSTAR" und sonstige .abs-Dateien.

Meine Frage - wie kann ich die .abs-Dateien auf meinen 7010 CR transportieren und würde das was helfen??

besten dank
 
AW: ORF eingeben

Vielen Dank bravo133!

Endlich eine vernünftige Antwort darauf, wo man die K** eingibt. ich bin kein Neuling in diesen Dingen, aber viele suchen derzeit den ID D0 504 in CW. wenn man gleich sagt, gehe 000004 CF20, weiss man was zu tun ist.
Ich habe die Globo_cool_emu_ 2.4.36 all, drauf und es funkt alles. Beim Zappen friert da Bild ein. Nach inst. Ca 2 Minuten bis P** hell. O*F sofort. Es gibt aber auch schon die 2.4.037 von Startrack,Truman und Globo
Gruß walter :good:
 
AW: ORF eingeben

so - habe das jetzt geschafft, dass die anlage wieder am laufen ist. habe beim ersten mal die software "falsch" aufgespielt.

Jetzt laufen die ÖSI-Sender wieder, nach einiger Zeit friert das Bild aber ein und nur ein "Kaltstart" (PowerOff) bringt Erfolgt, dass es wieder läuft.
Ideen, was man dagegen tun könnte??
 
AW: ORF eingeben

das sind wohl noch bug's,die es zu beheben gibt,koennte auch an der senderliste liegen,ich wuerde beides in betracht ziehen
 
AW: ORF eingeben

Hallo zusammen!
hab die keys eingegebne, funktioniert allerdings immer nich nicht. hab einen opticum reciever. was kann ich noch machen?
danke!
 
AW: ORF eingeben

hatte dasselbe problem mit meinem "opti" habe dann einfach ein update der software gemacht und - hossa - es lief wieder und läuft immer noch.
jedoch habe ich von zeit zu zeit ausfälle bei den Ösi-Programmen
 
Zurück
Oben