Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel

Bei den ORF-Karten wüsst ich keinen Grund wo blocken Sinn macht.

PS da fällt mir grad ein: selber block ich emm-g, da diese sehr häufig kommen und unnütz sind bei einer C8.
emm-s block ich nicht, da diese für die Verlängerung zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei "gekauften" Karten macht Blocken natürlich Sinn.

Ist eine Karte erstmal für 9 Monate verlängert und man blockt, kann die solange auch nicht durch ORF abgeschaltet werden, so wie schon etliche Karten abgeschaltet wurden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es Smiley¡¡¡
Das ist einen von manche oder andere gründe um emms to blockieren.
Beispiel bei meine ORF karte:
Seit 2017-03-19 bis 2017-11-24 allle emms aus¡¡¡
Normal sollte bei mir kein problem sein mit abschaltung aber mache ich trozdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann den Frust für ein paar Monate verzögern.
Wenn aber die Beziehung zwischen "Spender" und Konsument anderweitig begründet ist,
macht es keinen Sinn, mögliche Störungen mit der Karte erst nach Monaten zu melden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja nicht der Punkt. Wenn du (bei laufender mitgeloggter Karte) verdächtige emm bemerkst hast du damit (bei heller Karte!) einen ausreichenden Zeitpuffer den Kontakt zu suchen und das Problem zu bearbeiten. Bist du auf einen Betrüger reingefallen, kannst du damit den Schaden etwas begrenzen. Auch das Blocken der Globals macht Sinn, da ich hier schon einige Karten gesehen habe die allein durch Schreiben eben dieser in Massen in die Knie gingen. Shared sollte man durchlassen um das Update der Entis sicherzustellen.
 
I have a Serial C8 caid 095D green card irdeto cryptoworks orf card since 2015
I had it to update on scam
But I have an image for 3 seconds after picture get freez is black screen
I have not used since 2015
you can help me how much time take update and whats channel exactly for update
i test it in oscam for update but all time emm skip and error and sometime written but same problem see picture several sec after black screen
 
Zurück
Oben