K kerni2 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 2. März 2012 #1 Hallo, Dreabox 800HD Newnigma2 3.3.1 bei meiner Box gehen die ORF Kanäle bei einem Bekannten nicht, obwohl ich da die selbe Software drauf gespielt habe. Kann das an den "Keys" liegen ? Wer kann helfen?
Hallo, Dreabox 800HD Newnigma2 3.3.1 bei meiner Box gehen die ORF Kanäle bei einem Bekannten nicht, obwohl ich da die selbe Software drauf gespielt habe. Kann das an den "Keys" liegen ? Wer kann helfen?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 2. März 2012 #2 Wenn sie bei Dir funktionieren, kann es daran nicht liegen. Eventuell falsches Verzeichnis genommen für die Keys ? Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn sie bei Dir funktionieren, kann es daran nicht liegen. Eventuell falsches Verzeichnis genommen für die Keys ? Sent from my iPhone using Tapatalk
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 2. März 2012 #3 Hi kerni2 schrieb: bei einem Bekannten nicht, obwohl ich da die selbe Software drauf gespielt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du mal angben, von welcher Soft Du redest und, wie diese auf die Box kam und wohin Nimm den Link ist nicht mehr aktiv., per offfline Installation installieren, (GUI)NEustart und das TEil ausführen
Hi kerni2 schrieb: bei einem Bekannten nicht, obwohl ich da die selbe Software drauf gespielt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du mal angben, von welcher Soft Du redest und, wie diese auf die Box kam und wohin Nimm den Link ist nicht mehr aktiv., per offfline Installation installieren, (GUI)NEustart und das TEil ausführen
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. März 2012 #4 Kopiere deine Keys aus usr/keys raus und achte auf die Attribute und kopiere diese bei deinem Freund rein! Vorher sicherheitshalber den Ordner komplett leeren bei deinem Freund.
Kopiere deine Keys aus usr/keys raus und achte auf die Attribute und kopiere diese bei deinem Freund rein! Vorher sicherheitshalber den Ordner komplett leeren bei deinem Freund.
OP OP K kerni2 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 8. März 2012 #5 Danke ! Auf den Dreamboxen ist Newnigma 2 3.3.1 Habe beide Boxen komplett neu "geflasht" damit Also, habe bei meinem Kumpel "Basis Key Download" gemacht . Jetzt gehen ORF 1-3 !! Nur Sportdigital geht bei keinem ! Ging aber vor kurzem noch. Auf meiner DBox2 im Büro geht das . Einer ne Idee woran das liegen kann ? Danke schonmal
Danke ! Auf den Dreamboxen ist Newnigma 2 3.3.1 Habe beide Boxen komplett neu "geflasht" damit Also, habe bei meinem Kumpel "Basis Key Download" gemacht . Jetzt gehen ORF 1-3 !! Nur Sportdigital geht bei keinem ! Ging aber vor kurzem noch. Auf meiner DBox2 im Büro geht das . Einer ne Idee woran das liegen kann ? Danke schonmal
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 9. März 2012 #6 Hi kerni2 schrieb: Nur Sportdigital geht bei keinem ! Ging aber vor kurzem noch. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender ist nicht mehr dabei... da war irgendwas..... Habe es aber vergessen... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. sollten hell werden mit den KEyupdater. Allerdings nicht die HD Sender Übrigens, der integrierte Keyupdater ist nicht so gut. Der Danke Button ist unten links. Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
Hi kerni2 schrieb: Nur Sportdigital geht bei keinem ! Ging aber vor kurzem noch. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender ist nicht mehr dabei... da war irgendwas..... Habe es aber vergessen... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. sollten hell werden mit den KEyupdater. Allerdings nicht die HD Sender Übrigens, der integrierte Keyupdater ist nicht so gut. Der Danke Button ist unten links.
OP OP K kerni2 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 13. März 2012 #7 Ah so..na wenn´s den nicht mehr gibt... Werd mal zusehen mit Sa Keyupdater Besten Dank!!!
K Kermit Guest 13. März 2012 #8 Hi, @Tina Redlight, da mußt du dich irren oder etwas durcheinander gebracht haben: 2012/03/13 14:33:06 84CD9D0 c xxx (0D05&000010/003B/9C:B975): found (4 ms) by orf (1 of 2) - Sportdigital.tv Die HD Sender von ORF gehen auch noch. Was nicht geht sind die Sender im HD Austria-Paket wie z.B. PULS 4 HD, ProSieben Austria HD usw. Grüße Kermit
Hi, @Tina Redlight, da mußt du dich irren oder etwas durcheinander gebracht haben: 2012/03/13 14:33:06 84CD9D0 c xxx (0D05&000010/003B/9C:B975): found (4 ms) by orf (1 of 2) - Sportdigital.tv Die HD Sender von ORF gehen auch noch. Was nicht geht sind die Sender im HD Austria-Paket wie z.B. PULS 4 HD, ProSieben Austria HD usw. Grüße Kermit
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 13. März 2012 #9 Sportdigital hat im Paket die Frequenz gewechselt gemeinsam mit Dorcel....
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 13. März 2012 #10 Hi Narf schrieb: Sportdigital hat im Paket die Frequenz gewechselt gemeinsam mit Dorcel.... Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich gemeint haben... Danke @Narf Ich bekomme noch beides, aber über CS @Kermit04 - Kann schon sein, dass ich irrte, bin auf dem SAT Bereich DAU. Mit HD Sender meinte ich das Paket Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , die "nomalen" gehen bei mir auch. Danke Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
Hi Narf schrieb: Sportdigital hat im Paket die Frequenz gewechselt gemeinsam mit Dorcel.... Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich gemeint haben... Danke @Narf Ich bekomme noch beides, aber über CS @Kermit04 - Kann schon sein, dass ich irrte, bin auf dem SAT Bereich DAU. Mit HD Sender meinte ich das Paket Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , die "nomalen" gehen bei mir auch. Danke
OP OP K kerni2 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 20. März 2012 #11 Hallo zusammen. Also nach Keyupdate mit Sa Keyupdater geht alles wieder. Sportdigital, Hustler, ORF HD 1+2 schönen Gruß
Hallo zusammen. Also nach Keyupdate mit Sa Keyupdater geht alles wieder. Sportdigital, Hustler, ORF HD 1+2 schönen Gruß