Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf dunkel mit neuer Orffix

kivi789

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hab auf mein Edi 2620 die aktuelle orfix soft raufgemacht im menü bei nagra2 0501 premier autoroll auf on aber es bleiben alle Sender dunkel die hell sein sollten. Hat jemand noch ne Idee?
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

und was muss ich auf on stellen ?
lg
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

wenn du die soft richtig eingespielt hast, dann nichts
Welche Sender willst denn sehen?
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Kanalliste aktuell?

nimm uptool 2.1 und spiele die soft auf, du hast sicher mit anderem loader und falscher Option geflasht, oder???
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Owen welche Sender gehen mit dieser Soft noch auf astra 19.2 und eurobird 9 ?
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

hallo,

wo finde ich denn das uptool 2.1?*hab schon gefunden im download* zurzeit geht bei mir alles außer animax...aber es läuft im allgemeinen etwas unstabil...etwas nach 5 min wird oft wieder "verschlüsselt" eingeblendet! umschalten oder neustart der box hilft da.
wie genau geht das denn mit dem uptool? zuerst upgrade software mit der original firmware und dann den austriasatfix.bin rein...un wofür brauch ich das upgrade boot? fragen über fragen...
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. vielen dank!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben