Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Configs ?

AW: ORF Configs ?

Ja er fragt die falsche CAID ab ...

richte mal auf dem client oscam.dvbapi ein. dort trägst du folgendes ein:

P: 0D95
P: 098C

ansonsten nochmal die kompletten configs des servers und des clients posten.

MfG

Die Clients sind mit CCCam verbunden. Kann ich das nicht über den Server machen ?

Hab jetzt den Client neu gestartet. Jetzt fragt er den richtigen Caid ab.
Kann ich einstellen dass die ORF vor der V14 abgefragt wird ?

Hast du beim Clienten eine cccam.prio erstellt ?
P: 0D95
P: 098C

Wenn nicht, versuch mal so.

Zumindest seit gestern sind ORF1 HD und ORF2 HD dunkel - Verwende ein oscam mit Emu.

Kann jemand die Abschaltung der beiden HD-Sender bestätigen ?

Beim Smart sind seit heute die ORF 2 Länderprogramme dunkel :-(

Ja, heute am Nachmittag sind sie im Abstand von einigen Minuten ausgefallen (SD, camd3). ORF III ist schon länger dunkel.
Als Erklärung habe ich hier im Board "Abschaltung der alten ORF-Karten" und noch weitere Artikel dazu gefunden, die das bestätigen (ORF caid 0d05 Abschaltung).

Zuletzt bearbeitet:

Für die Ländernachrichten um 19 Uhr war´s wieder offen, danach wieder abgeschaltet, Orf 2 ging dann nur mehr der Wiener

Zurück
Oben