Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Mal ne bescheidene Frage von einem absoluten Newbie:

Wie starte ich die CCcam neu? und muss ich etwas in die CCcam.config reinschreiben, wenn ich ORF/Austria sehen will?
Gibts dafür ne Anleitung?

Habe DB500 Clone, Gemini 4.7 und CCcam 2.2.1 UND 2.1.3 drauf, Kann das schaden?

Bitte um Hilfe, bekomme nichts hell (ORF/Austria)

musst die keys eintragen in usr/keys.
Blaue taste=cam neustarten
In der cccam.config brauchste nichts eintragen.
Nein is eh nur einen cccam version aktiv

benutze vplug in progdvb das bild friert beim orf ständig ein. habe neueste senderliste. weiß leider nciht was l und q heißen. aber er zeigt bei l nur 40 % an. das ist auch der grund warum das bild einfriert. was kann man da machen das die signalstärke bei l über 50 % kommt. bei q liegt sie bei gut 70.

Hallo

Kann es bei mir daran liegen das es bei mir nicht klappt(mit cccam) weil ich die ORF Sender auch per cs empfange ?
Es wird immer auf die Karte im share zurück gegriffen.
Dachte auch ich kann die langen Umschaltzeiten umgehen.
Mit scam alles super.

Wollte eben den Keyupdater auf meine 800er machen, jedoch konnte ich die Datei nicht in das Tmp Verzeichnis schieben. Weiß Jemand warum? Habe Gemini Projekt 2 drauf

Latest Online Update: 04.01.2011 20:29
04.01.2011: AustriaSat (19.2E) -- nicht alle Emus!!! - fix camd3
02.01.2011: ORF (19.2E)
28.12.2010: Bulsat (39E)
17.12.2010: Teleclub Swiss Cable
16.12.2010: CableCom (Swiss Cable)
07.12.2010: TNT Sat France (19.0E) - CCcam 2.2.1
07.12.2010: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - jan.2011 (new!)
01.12.2010: RAI - january 2011

@kiliantv
Könntest du mir sagen was ich falsch gemacht habe? Habe das Paket für Gemini runtergeladen und in den Ordner tmp verschoben. Danach wollte ich es mit dem Dateimanager installieren, hat aber nicht reagiert. Konnte ok, grüne Taste drücken aber nichts hat sich installiert. Hast du ne Ahnung warum? Habe das GP 2 Image.

Also TNTSat geht mit den Keys def. nicht. (CCcam 2.2.1)
ORF+Austriasat geht, alles andere kann ich nicht testen.

Hallo

Kann es bei mir daran liegen das es bei mir nicht klappt(mit cccam) weil ich die ORF Sender auch per cs empfange ?
Es wird immer auf die Karte im share zurück gegriffen.
Dachte auch ich kann die langen Umschaltzeiten umgehen.
Mit scam alles super.

Ist bei mir auch so. Der holt sich lieber 5 Sekunden später ne Karte auf Hop 3, als daß er im Bruchteil einer Sekunde auf den Emu zurück greift. Kannst nur die CCcam.prio auf 0D05 einstellen und dann sollte es laufen. Leider wird im GP3 meine CCcam.prio immer wieder überschrieben.

werden die SOFTCAM KEYS IN DER CCCAM.INFO angezeigt? Also unter Provider?

Zurück
Oben