Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Also ich habe CCcam 2.1.3 und ORF, ATV, Puls4 Austria TV, Sat 1 Comedie, Austria 9 TV sowie Alpenglühen geht. Der Rest geht nicht.
Hängt es an meiner CCcam Version?

nimm das key File das geht auf jeden fall:

Last changes:

02.01.2011: AustraiSat (19.2E) -- nicht alle Emus!!!
02.01.2011: ORF (19.2E)
28.12.2010: Bulsat (39E)
17.12.2010: Teleclub Swiss Cable
16.12.2010: CableCom (Swiss Cable)
07.12.2010: TNT Sat France (19.0E) - CCcam 2.2.1
07.12.2010: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - jan.2011 (new!)
01.12.2010: RAI - january 2011

Danke. Habs mir runtergeladen. Sind ja viele Dateien. Welche benötige ich dann und was mache ich mit denen?

Also im Ordner Keys/CCcam/keys dann die SoftCam.key sowie die constand.cw in usr/keys durch meine 2 vorhandenen ersetzen. Ist das richtig?
Was ist mit dem AutoRollKey und der ROM120.bin?

also nicht nur die 2 Dateien sondern auch noch die Rom und die Autorollkey? Für was sind die denn?

Ok Teste es heute Abend und gib dann nochmal Bescheid. Muss ich die Keys dann eigentlich auch ändern oder wird die automatisch gemacht?

Alles klar. Ich Teste und gebe dann Bescheid.

Noch eine Frage. Wie installiere ich das denn? In den Ordner bekomme ich es noch, aber dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn das GP5.0, bzw GP5.1 das hier verwenden.

Link Removed

to install copy the necessary file to / tmp
on the box, install manually and restart your STB

Also entpacken, ins tmp verzeichniss kopieren, dann manuell über File Manager Installieren, danch Enigma neu starten, Programm Starten, das wars dann schon.

Alle anderen wo das GP3 benutzen dann das .ipk File verwenden.

Link Removed

Zurück
Oben