Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Super Danke. Noch was, wo finde ich den Filemanager? Über die Bluepannel und wie installiere ich das dann?

Blue Panel -> Datei Manager -> in das Verzeichnis gehen wo man die Datei rein kopiert hat und dann auf Grünen Knopf drücken zum Installieren ;)

Ok. So dann werde ich das mal machen und berichte auch darüber ob es geklappt hat.
Und dann muss ich wegen den Keys nichts mehr machen, sondern es geht alles automatisch, oder wie aktualisiert er die?

ne du musst dann ins green panel, dort auf den sa keyupdater und dann dort auf update sa bzw. update minicat gehen

//edit:

was ich mich noch frage, das läuft ja über cccam, wird das ganze von meiner box auch an meine opticum per cccam übertragen ?

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0115-inlov Super vielen Dank,

Dm800Hd
Gemini 4.70
CCcam 2.1.1

rennt alles:good:

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

guten morgen.
habe es zwar mit CCcam am laufen,
mich würde aber interessieren ob es auch mit camd3 geht?
habe zwar alle keys von minicat in die verzeichnisse geschoben,
aber camd3 macht nichts auf.
wird camd3 noch nicht unterstützt?
mfg lempi2000

[OT on]

Daytona und Zebra sollen dagegen auch wieder rennen!

[/OT aut]

Support Anfragen dann Bitte dort stellen!!

:emoticon-0143-smirk :emoticon-0127-lipss :OO :emoticon-0143-smirk :emoticon-0116-evilg

ich habe ja momentan nen share mit cccam zu meiner opticum laufen, wird nun auch orf und co geshared?

So habe jetzt auch alles am laufen. Bis auf Dorcel, da kommt Tunen fehlgeschlagen. An was kann das liegen?

Welche Sender laufen denn bei euch?
ORF1, ORF2, Sportdigital, Sat1 Comedy, MTV Austria, Austria 9 TV, ATV, Hustler TV, Alpenglühen, Dorcel.
Gifbt es noch mehr?

AW: Re: ORF+Austria-Sat per EMU

So habe jetzt auch alles am laufen. Bis auf Dorcel, da kommt Tunen fehlgeschlagen. An was kann das liegen?

Welche Sender laufen denn bei euch?
ORF1, ORF2, Sportdigital, Sat1 Comedy, MTV Austria, Austria 9 TV, ATV, Hustler TV, Alpenglühen, Dorcel.
Gifbt es noch mehr?

Dorcel läuft erst ab 23 Uhr glaub ich, könnt daran liegen.

Andererseits hat meine Dream insgesamt 3 Dorcels gefunden, musst auch den richtigen erwischen, merkst aber gleich wenn das CW bei der Dream grün wird. Ich habe gestern schon mal die ganze Nacht für meine Freundin aufgenommen:emoticon-0131-angel

Hab grad gschaut, na, bei mir kommt gar nix, bleibt nur schwarz, im EPG steht Onderbreaking. Ab 23 Uhr gehts weiter!

Aber links unten bei den Verschlüsselung brauchst nur schauen wo CW angezeigt wird.

Zurück
Oben