Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF + Austria mit Oscam in Vu+ Solo4K

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe mir mal eine Solo 4K mit VTI 9.03 Zugelegt und möchte nun meine orginal ORF Karte mit AustriaSat Plus in der Box über das Oscam 11233 nutzen. Soweit ist auch alles im ORF Bereich OK. Jedoch macht mir das Austriasat probleme.

Dadurch brauche ich nun mal wieder eure Hilfe, um mein Problem zu Lösen.

Habe über den Oscambuttler mir die datei erstellt für ORF CW 0D95, 0D98 und die Karte macht mir in einigen Bereich Probleme.

z.B.
VH1 (Geht)
VH1.(geht, darf aber nicht gehen)
VH1 Classi (Geht)
Vh1 Classic.(geht, darf aber nicht gehen)
Hustler (Geht, aber öfter kein Bild aber Ton)
Hustler CZ(geht, darf aber nicht gehen)
Planet (Ton aber kein Bild)
Eurosport2 Gr (Kein Bild aber Ton.

Meine Frage:
Was ist das für ein Problem? Liegt es am Oscam? Liegt es an der 4K Box? Was kann ich machen, das es ordendlich läuft?

Habe die karte auch in einer Vu+ Solo2 getestet und da geht alles ohne Probleme. Habe auch die Conigs von der Solo2 auf die 4 K gemnacht. Jedoch das gleiche Problem.

Wer kann mir dringend Helfen??? Bin am Verzweifeln
 
AW: ORF + Austria mit Oscam in Vu+ Solo4K

Jo, habe ich auch. ist aber auch vast das gleiche problem
 
AW: ORF + Austria mit Oscam in Vu+ Solo4K

Wo kann ich das Ausschalten??
 
AW: ORF + Austria mit Oscam in Vu+ Solo4K

Danke für den Tip.

Es geht.
 
Zurück
Oben