Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF auf Skykarte bleibt schwarz

OutOfStep

Newbie
Registriert
13. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe seit heute eine Dreambox 800se, diese funktioniert auch grundsätzlich einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass die ORF Sender, die über die Skykarte freigeschaltet sind, schwarz bleiben. Eine separate ORF-Karte kann ich leider nicht verwenden, da im zweiten Schacht eine HD+ Karte läuft. Ich habe folgendes Image installiert:

Link ist nicht mehr aktiv.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dafür parat hat - danke!
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Ist denn das ORF schon auf der Karte aktiviert worden?

Installiere dir scam, dann aktivieren und lange auf ORF Sender stellen, SD nicht HD und schauen was passiert.
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

werde ich heute mal probieren. Freigeschaltet ist die Karte, die letzten 8 Monate hat alles problemlos funktioniert in einem VIP2.
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Hi,

eventuell ist auch eine CCcam.prio auf der Box welche die ORF Sender "verbietet". Daher mal nach der Datei schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Probier es sich einfach mal indem du Kekse einfügst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Das wird aber nicht sein Problem lösen. Er hat ein ORF Abo, weshalb soll er da auf Keys zurück greifen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Ein paar Stunden mit Scam laufen lassen bringt nichts...cccam.prio hab ich auch keine gefunden. Gibts Unterschiede bei den Images?

SNR: 9,30
AGC: Zwischen 20 und 40
BER: 0

Sagt das was aus?
Bringt Oscam was? Damit kenn ich mich haltnoch gar nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Hast Du Dir mal ein neues Freischaltsignal kommen lassen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF auf Skykarte bleibt schwarz

Kurioserweise war die Lösung schon im 2. Post - ich hab bei Sky angerufen und mich erkundigt, ob sie irgendwas umgestellt haben bezüglich ORF. Herausgekommen ist, dass der ORF noch nie freigeschaltet gewesen ist. Es bleibt natürlich die Frage, warum das die letzten Monate am VIP2 funktioniert hat. Aber wie auch immer, es geht jetzt alles und ich bin zufrieden - vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben