Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF 2 N HD

Registriert
6. März 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo ich habe eine Frage zu ORF N 2 HD wenn ich egal von welchen Sender umschalte auf ORF N 2 HD dann dauert es ca 5 sek bis der Ton da ist
ich schau über ORF Karte P4.... Habe Hitube 4k combo und Openatv 6.4 drauf
habe das nur bei ORF 2 N HD bei allen anderen Sender geht es kann wer Helfen kann man das irgendwie einstellen
bitte um eure Hilfe hoffe das wer Helfen kann ???

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal diese einstellung: Und eventuell mal eine neue Version des Oscam nutzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Reader müsstest du nichts ändern, da die Karte ja funktioniert auf allen Kanälen wenn ich dich richtig verstehe.
Arbeitest du mit einer oscam.dvbapi? dann priorisere da mal deine Karte mit diesem Eintrag...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe oscam trunk und habe im mom die aktuellste oscam oben !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die habe ich oben für ORF !
hab schon überlegt ob es die Box ist den ein Bekannter hat die selbe Box und kein Proplem mit Ton
wenn ich 5 mal umschalte hab ich 3 mal keinen Ton ca 5 sek.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ORF2W HD und ORF1HD hast du das Problem nicht? Denn da wäre noch die Gemeinsamkeit das beide den selben Transponder 11302H 22000 FEC2/3 nutzen... alle anderen ORF Sender nutzen ja überwiegend 12692H 22000 FEC 5/6 oder 11273H 22000 FEC 3/4

Aber warum sollte es mit einem einzigen Sender ein Problem der Box sein.. das kann ich nicht glauben. Hast du ggf. bei diesem Sender die Toneinstellung ggü. den aderen Sender abgeändert? es gibt ja 2 Tonspuren (Ton 1/Ton 2)
 
ORF2W HD und ORF1HD hab ich es nicht bei keinen nur ORF2N HD das ist ja das komische
und Tonspur hab ich Tonspur hab ich Ton 1 den wenn ich Ton 2 dann kommt ja der Untertietel dazu wenn einer ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch schon mal einen neuen Sendersuchlauf ggf. nur auf diesem Transponder gemacht ? Ansonsten hätte ich da jetzt auch keine weitere Idee..
 
versuch das mal Danke !

Ich habe nachgesehen bei Audio PIDs stand bei ORF2N HD bei Audio 2921 und bei ORF1 HD stand 1920 habe jetzt bei ORF2N HD umgeschrieben auf Audio 1921 da sie ja am selben Transponder laufen jetzt schaltet der Ton auch gleich um !!!!!
kommisch ich habe aber nichts geändert ,egal es Geht !!!

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben