Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ordrer auf Hdd/Media löschen

perzot

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo! habe ein Problem und kann ich mir selber nicht helfen. Ich habe über Totalcommander ein Film auf Dreambox Festplatte mit Mac aufgespielt. Es hat normal wie bei Windows funktioniert.
Leider, wenn ich den Ordner wieder löschen möchte, wird nur der Inhalt des Ordners gelöscht, der Ordner bleibt. Ich kann den Ordner mit Totalcommander nicht mehr löschen. Habe später auch mit Windows7 PC versucht das gleiche leider kommt von Totalcommander Info dass der Ordner nicht gelöscht werden kann. Was ich nicht verstehe ist zB. wenn ich der gleiche Ordner wieder auf die Festplatte schicke wird normal kopiert. Warum bekomme ich nicht Info, dass der Ordner überschrieben werden soll? Wenn ich Picons ersetze der Meldung kommt normal weil die gleiche Datei schon da ist. Bei dem Order leider nicht. Habe auch zur Probe einen TEST Ordner über Totalcommander kopiert und ist das selber es kann einfach nicht gelöscht werden. Kann sein dass es an Mac liegt? Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Bitte um Info:emoticon-0179-headb


LG perzot
 
AW: Ordrer auf Hdd/Media löschen!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein passendes MAC Programm mit Telnet/FTP Clienten !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben