D danyh Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 449 Reaktionspunkte 111 Punkte 103 12. April 2015 #1 Hallo Mich würde interessieren ob es möglich ist ein Ordner von meinem rootserver auf die VU zu mounten um zB Backups dort zu speichern (spielerein halt ) Der Rootserver ist mittels VPN mit meiner VU verbunden! Server 10.8.8.1 VU 10.8.8.6 Ausserdem erhält die VU eine normale lokale IP von der Frizbox! Besten Dank! LG
Hallo Mich würde interessieren ob es möglich ist ein Ordner von meinem rootserver auf die VU zu mounten um zB Backups dort zu speichern (spielerein halt ) Der Rootserver ist mittels VPN mit meiner VU verbunden! Server 10.8.8.1 VU 10.8.8.6 Ausserdem erhält die VU eine normale lokale IP von der Frizbox! Besten Dank! LG
P pr0j3ctx Ist oft hier Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 178 Reaktionspunkte 59 Punkte 48 12. April 2015 #2 AW: Ordner vom Rootsever auf VU mounten? Hi. Klar per NFS kein Thema. Oder sofern die VU das kann sshfs Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
AW: Ordner vom Rootsever auf VU mounten? Hi. Klar per NFS kein Thema. Oder sofern die VU das kann sshfs Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk