Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

optionskanäle

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
wäre dankbar für einen hinweis ,wie die optionskanäle aktiviert werden. die 8005 hat keine taste.
 
AW: optionskanäle

wäre dankbar für einen hinweis ,wie die optionskanäle aktiviert werden. die 8005 hat keine taste.

Wenn er keine OT hat, wie soll dann ein (möglicherweise ebenfalls nicht vorhandenes) OT-Menü die Optionskanäle verwalten ?
 
AW: optionskanäle

das weiss ich natürlich auch.
 
AW: optionskanäle

naklar, wie man die trotzdem ansteuern kann, die kanäle habe ich schon gefunden.
 
AW: optionskanäle

naklar, wie man die trotzdem ansteuern kann, die kanäle habe ich schon gefunden.

Du könntest dir die unter Favoriten anlegen/abspeichern.

Die OT Funktion geht nur, wenn
  1. die FW die erforderlichen Infos aus dem Downstream zur Zuordung verwalten kann (Die Kanäle werden z.T. je nach Bedarf den einzelnen Portalen bei Direkt und/oder Sport zugewiesen)
  2. der Receiver in diesem Menü über FB Tasten(kombination) ansprechbar ist, bzw, den FB Befehl auswerten kann
Für den goldigen Interstar ist (mir) zumindest nix bekannt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…