Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle unter Spark 1.2.68

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hallo,

ich habe schon gelesen dass bis 1.2.63 die Optionskanäle nicht funktionieren. Habe 1.2.68 drauf und da gehen sie immer noch nicht. Gibt es ausser downgrade auf 1.2.58 noch einen anderen Trick. Was hätte der downgrade sonst noch für nachteile.
Danke
Peter
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

Mein Trick ist, dass ich alle Sky Sportkanäle in einen Favoritenordner gespeichert habe. Auf einem Der Kanäle Sport 1, 2, 3.... läuft das Spiel das du sehen möchtest. Ich schalte dann manuelle auf den Kanal. Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit über Enigma oder hoffen das ser Bug beim nächsten Update gefixt wird. Vielleich können alle Sparkuser heute eine Mail an Edision schreiben und die Reagieren dann auf das Problem.
L.G.!
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

ab der spark 1.2.60 geht die Options Taste der FB nicht, die Sender gehen schon nur muss man die wie mein Vorredner erwähnte in den FAV´s einzelnt abspeichern

spark kannst du wieder downgraden auf die 1.2.58, dort geht die Taste, wenns dir aber um die HD Sender geht dann lass es weil bei denen die Optionstaste garnicht geht, ob alte oder neue spark
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

Die Optionstaste geht schon, die Einzelspiele werden ja angezeigt. Wenn man aber eines auswählt bleibt das Bild schwarz. Die einzelnen Feeds habe ich in den Favoriten; bei Direktaufruf geht es ja. Bei HDMU musste man ein Bugfix einspielen, damit die grüne Optionstaste geht.


Ist halt doof bei Sky Select

Gruß

Peter
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

ich habe das einfach gemacht bei Konferenz die entsprechende TP durch gesucht mit Netz Aktivierung und er hat alle Sender gefunden
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

Die Sender habe ich auch alle, nach Druck auf die grüne Optionstaste werden auch die einzelnen Feeds angezeigt nur wenn ich auf einen Klicke ist das Bild schwarz. Wenn ich die einzelnen Sender direkt aufrufe geht es natürlich
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

ich mache mich nicht verrückt wegen Optiontaste,dass du so 3 mal Fernbedienung drückst oder Sender auswählst 3 mal drückst
ist genau selbe:smoke:
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

Denkt beim zurück spielen aber daran, dass die Onlinedienste nicht mehr gehen. Die wurden durch einen Bug im Wetterbericht deaktiviert. Nur so als kleiner Tip.
 
AW: Optionskanäle unter Spark 1.2.68

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist bei mir genauso. Seit Version 1.2.60 besteht dieses Problem meines Wissens schon.

Schalte ich per Option von einen Spiel zum Anderen über die grüne Taste und OK, dann kommt lediglich schwarzes Bild und die Einblendung "kein Signal oder verschlüsselt". Schalte ich zurück auf ein völlig anderes Spiel oder auf den Infokanal kommt (manchmal) wieder Bild...

Es hat sich leider seitens Fulan bzw. Edision immer noch niemand diesem Problem angenommen...
 
Zurück
Oben