Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle nur bei SD Sendern möglich!

Registriert
10. August 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich besitze einen Medialink Black Panther 2 mit Kabelanschluss.
Meine Problem: Mir ist aufgefallen das bei Sky Sport HD 1 keine auswahl der Spiele möglich ist, bei Sky Sport SD 1 allerdings schon!
Ich drücke ganz normal die gelbe Taste und alle Spiele werden in einem Pop-Up Menu angezeigt, bei dem HD Sender nicht.

Ist mein Receiver nicht in der Lage dazu oder stelle ich mich zu doof an ? Muss ich evtl alle Möglichen Sender erst "verknüfen" ?

Danke!
 
AW: Optionskanäle nur bei SD Sendern möglich!

gibt es dafür eine Anleitung wie das zu Bewerkstelligen ist ? Ich kenne mich mit dem Receiver leider noch nicht gut aus.
 
AW: Optionskanäle nur bei SD Sendern möglich!

Sedersuchlauf und dann die Sender in deine Liste aufnehmen.
Da lag bestimmt eine Anleitung dabei.
 
Zurück
Oben