Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Optionskanäle jetzt auch bei HD !

AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Aber doch weiterhin als einzelne Sender oder wie bei SD als Unterkanäle?
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Das mit den HD Optionskanälen kann ich nicht bestägigen, ich muss weiterhin über die einzel Kanäle und mit den EPG Infos auswählen.
 
laufen als einzelne Sender UND als Optionskanäle.

Bei mir läuft es auf jedenfall auf der Dream mit NN2. Beim Xtrend meines Vaters hat es gestern auch noch nicht funktioniert.
Eventuell wurde es beim Update von NN2 mit eingepflegt.

Auf welchem Kanal sind dann die optionskanäle bei dir? Habe ebenfalls nn2 und ne Dream. Allerdings das letzte Update noch nicht installiert


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

wie Du bei dem Link sehen kannst kommst Du scheinbar bei jedem Kanal in die Optionen.
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

wie Du bei dem Link sehen kannst kommst Du scheinbar bei jedem Kanal in die Optionen.

Danke, tapatalk wollte den Link nicht öffnen, war faul
Da auf Bundesliga HD nur 1 Kanal aktiv war auch kein Umschalter. Auf Sport HD bei Formel 1 alles super. Das wurde aber auch zeit. 21 Kanäle auf denen oft nix läuft war schon nervig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Hi,

weiß jemand ob das jetzt auch mit openPli 3.0 läuft ?
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

New enigma 4.04 OE 2.0 wo ich drauf habe läüft es tadellos die HD optionkanäle ............
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…