Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline und EPG

Michael2014

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Kann es sein das der EPG beim Optimuss nicht richtig funktioniert.
Bei SKY habe ich immer nur ein paar Stunden im voraus. Weiter gehts nicht
Für Timer Aufnahmen eher ungünstig.:(

Ich benutze das Kunibert Image
 
AW: Optimuss underline und EPG

Hallo Michael,

les dich mal in die Bedienungsanleitungein: auf Seiten 5-7 alles zu EPG
grüne Taste: da bekommst du mehr Enistelmöglichkeiten.

Mlg Pilot
 
AW: Optimuss underline und EPG

das epg ist mehr als müll, total langsam. und wenn er mal was hat und ich hin und herschalte, bleibt das alte erst noch stehen. er zieht sich erst die epg daten, wenn der sender angewählt wird. heißt. wenn ich auf ein sender schalte den ich seit 4 std nicht mehr geschaut habe, dann stehen da noch die alten epg daten drin.dauert sehr oft um die 10 sek und mehrmaliges drücken der info taste bis er sich die aktuelle daten zieht und dann zu 80% auch nur, dass was jetzt und danahc läuft, später überhaupt nicht!"
 
Zurück
Oben