Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss Underline Senderliste

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich würde gern die aktuelle Senderliste vom Receiver auf dem PC laden,
diese dann bearbeiten und wieder auf den Receiver aufspielen.
Mit welchem Programm (free) funktioniert dies am einfachsten?

Danke für eure Antworten...
 
AW: Optimuss Underline Senderliste

Ich versuch mich auch an der Senderliste, evtl. kann mir jemand helfen wie ich das schnell lösen kann:

Favoritengruppe 1 soll ARD,ZDF, Privaten HD und Sky enthalten. Ich bekomme das nicht hin. Arbeite ich mit Channel Editor, speichere auf USB und Spiel die Settings zurück ein sind alle Favoriten leer.
An meiner Dreambox geht das schnell und schmerzfrei mit den Channel Editoren die es für Windows gibt, hier verzweifel ich gerade...
 
AW: Optimuss Underline Senderliste

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Senderliste, wo Favoriten keine Rolle spielen (für Senioren, so einfach wie möglich). Also alle gewünschten Sender in der "Alle" Liste. Wenns jemand hat, wäre ich froh bisschen Zeit zu sparen. Sender Deutsch (ohne HD+) und SKY

Ungefähr in folgender Reihenfolge
ARD
ZDF
Große Private (RTL, SAT1, Pro7, Kabel1, VOX + 2-3weitere)
Dritte HD (ohne doppelte Reginal also nur einmal WDR usw)
Sky Buli HD 1-x
Sky Sport HD
Sportkanäle weitere
Sky Filme Serien
Infokanäle (N24, N-TV, ARTE, 3SAT)

so ganz grob die Liste, es würde mir auch helfen, wenn die oben genannten Kanäle halbwegs zusammen sind.
 
AW: Optimuss Underline Senderliste

Hallo liebe Optimuss-Gemeinde,

zugegeben, ich bin Neuling. Kann mir wer verraten, wie ich die Senderliste exportiere?
Mit welchem Programm funktioniert es am besten die Senderliste am Computer zu bearbeiten?

Danke und Gruß!!
 
Zurück
Oben