Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

sorgenkind

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Optimuss underline 3 in 1 die Sky S02 zum laufen zu bringen,
weder mit der ILTV vom November noch mit der Soft vom Dezember 2013.
Die V14 läuft ohne Probleme. Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen.

sorgenkind
 
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Hallo Sorgenkind,

teste folgendes:
-auf Sky Krimi schalten. Nicht zappen. Auch wenn es hell wiord.
- sende dir selbst ein Freischalt Signal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-auch jeztzt nicht zappen, wenn es hell wird. mindestens 30 min auf Sky Krimi bleiben.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Hallo Pilot,

an der Karte liegt es nicht.
Ich habe noch einen normalen Optimuss unerline und da läuft die Karte ohne Problme.
Trozdem habe ich die Karte nochmals freischalten lassen, aber kein Erfolg.
Nach dem Einschalten und der Wartezeit erfolgt auf dem Display im Wechsel der Hinweis
Card inserdet Slot1:BetaCrypt
Card revomeved Slot1
mfg
sorgenkind
 
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Dann weiß ich auch nicht weiter.
Hab den optimus 3in1 als Client zu meinem Server.
Da werden die Sky Sender hell mit caid 1702 und 1833.
Das sind caids für die S02 Karte.


Lass sie einfach mal über Nacht auf sky Krimi stehen.


Mlg Pilot
 
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Versuche mal eine ältere SW, manchmal ist das neueste nicht immer das beste ;-)
 
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Hallo extra,
daran habe ich auch schon gedacht und habe alle 3 Iltv Firmware hier aus dem Board
auf meiner Optimuss underline 3 in 1 getestet aber leider ohne Erfolg.
Ich habe sogar die Box über die ganze Nacht laufen gelassen, auch negativ.
Die Karte S02 ist in Ordnung, denn auf einer anderen Box läuft diese ohne Probleme.
Ich habe eine V14 getestet, die läuft in der Optimuss underline 3 in 1.
Danke an alle für euere Ratschläge
mfg
sorgenkind
 
AW: Optimuss underline 3 in 1 mit Sky S02

Hallo Gemeinde,
mit der neuen SW vom 24.02,2014 wurde das Problem behoben.
NDS und Beta Crypt funzen.
Danke an die Macher
mfg
sorgenkind
 
Zurück
Oben