Optimuss OS1 mit 2TB Festplatte (2,5 Zoll) intern? Geht das?
Habe da von Probleme gelesen im Netz!?
Man muss da Treiber runterladen? Wenn ja welche?
Wenn Ihr mir ein ok gebt, dann würde ich die Festplatte kaufen!
Also eine zum einbauen! 2,5 Zoll. Läuft die eigentlich dauerhaft immer mit? oder geht die im Standby, wenn die nicht gebraucht wird?
oder könnte ich auch eine 3,5 Zoll Extern nehmen? nicht so schön oder?
Dann wollte ich noch mal fragen nach einen alternativen Lüfter, der leise ist und gut kühlt. Mein jetziger macht Geräusche.
Dann habe ich ein Problem beim aufnehmen. Nehme auf einen 32 GB Usb Stick 3.0 auf.
Kann ich den Stick auf NTFS formatieren? Mit was formatiert die ATV Software den Stick?
Wenn ich mehrere Sendungen nacheinander aufnehme, dann schreibt er manchmal immer Festplatte voll, obwohl diese nciht voll ist?
Überschreitung der Filegröße?
Habe da von Probleme gelesen im Netz!?
Man muss da Treiber runterladen? Wenn ja welche?
Wenn Ihr mir ein ok gebt, dann würde ich die Festplatte kaufen!
Also eine zum einbauen! 2,5 Zoll. Läuft die eigentlich dauerhaft immer mit? oder geht die im Standby, wenn die nicht gebraucht wird?
oder könnte ich auch eine 3,5 Zoll Extern nehmen? nicht so schön oder?
Dann wollte ich noch mal fragen nach einen alternativen Lüfter, der leise ist und gut kühlt. Mein jetziger macht Geräusche.
Dann habe ich ein Problem beim aufnehmen. Nehme auf einen 32 GB Usb Stick 3.0 auf.
Kann ich den Stick auf NTFS formatieren? Mit was formatiert die ATV Software den Stick?
Wenn ich mehrere Sendungen nacheinander aufnehme, dann schreibt er manchmal immer Festplatte voll, obwohl diese nciht voll ist?
Überschreitung der Filegröße?