Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimus underline Sender nicht zu finden

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Morgen , ich habe ein Optimus underline der lief die ganz Zeit ohne Probleme.Vor ein paar Tagen
Keine Sender einfach nichts mehr keine ARD , ZDF usw usw
Ist euch diese Probleme bekannt ??
 
Nein das Problem ist nicht bekannt.
Habe etliche underlines am Laufen bei Freunden und Verwandten.

Teste den underline an Anlagen von Freunden und Bekannten.
 
Danke sie soll wieder laufen ich kann mir das nicht erklären manchmal läuft es und manchmal nicht
 
Sind die kabel und die steckerverbindungen ok? Wenn es geht, mal mit einem anderen reci testen!
 
Bei einem von meinen Optimuss Receivern habe ich auch das Problem.
Da ist dann die Senderliste komplett weg und das SAT-Install-Menü fehlt.
Muss dann ca. 5 mal Strom an und aus machen (Steckerziehen) und dann läuft der wieder, alle Sender und Senderlisten sind wieder da.
Scheint ein Defekt zu sein
 
Zurück
Oben