Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Optimus underline Sender nicht zu finden

benn64

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
70
Erhaltene Reaktionen
3
Guten Morgen , ich habe ein Optimus underline der lief die ganz Zeit ohne Probleme.Vor ein paar Tagen
Keine Sender einfach nichts mehr keine ARD , ZDF usw usw
Ist euch diese Probleme bekannt ??
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
31.333
Erhaltene Reaktionen
27.568
Nein das Problem ist nicht bekannt.
Habe etliche underlines am Laufen bei Freunden und Verwandten.

Teste den underline an Anlagen von Freunden und Bekannten.
 
OP
B

benn64

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
70
Erhaltene Reaktionen
3
Danke sie soll wieder laufen ich kann mir das nicht erklären manchmal läuft es und manchmal nicht
 

u040201

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
10.906
Erhaltene Reaktionen
13.398
Sind die kabel und die steckerverbindungen ok? Wenn es geht, mal mit einem anderen reci testen!
 

tonydeluxe

Newbie
Mitglied seit
10. Juli 2013
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Bei einem von meinen Optimuss Receivern habe ich auch das Problem.
Da ist dann die Senderliste komplett weg und das SAT-Install-Menü fehlt.
Muss dann ca. 5 mal Strom an und aus machen (Steckerziehen) und dann läuft der wieder, alle Sender und Senderlisten sind wieder da.
Scheint ein Defekt zu sein
 
Oben