Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Optimierung OSCAM aufgrund zeitweiser Aussetzer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch ein weiterer Auszug
 
Wenn ich die Beiträge auf das des Eingangsthema reduziere, bleibt leider nicht viel übrig. Schade...
Du bekommst eine Line sonstwo her die nicht sauber läuft und erwartest hier die allumfassende Lösung deiner Probleme? Respekt - auf solch eine Idee muss man auch erst mal kommen.....
Einen heißen Tipp gibt es aber noch: Wende dich an deine Linegeber, der sitzt an der Quelle der Probleme.
 
Wenn das Problem offensichtlich von extern kommt, dann ist das ja schon mal eine wichtige Erkenntnis für mich. Damit kann ich was anfangen. Meine config war trotzdem nicht sauber, wie ich bereits feststellen musste. Mein bestreben ist es, die fehlerhaften Abfragen auf Caid 098c zu reduzieren/filtern. Dort vermute ich den Kern des Problems. Ich habe lokal eine v14 die mir zumindest einiges noch zur Verfügung stellt.

Danke trotzdem für den Input!
 
Die Anfragen kannst du über Services regeln, bei der V14 im Reader positiv und bei der V13 !negativ
Keine Garantie auf Vollständigkeit, hab dies nur auf die schnelle zusammen kopiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Da das diablecrccws für die V14 am Client fehlt, erhälst du zwar ein 'found' aber darüber kein Bild -> Freezer.

Ich habe lokal eine v14 die mir zumindest einiges noch zur Verfügung stellt.
Von der Karte ist in deinen Configs nichts zu sehen. Bitte immer vollständige Configs posten.
... und was stellt dir deine lokale V14 denn noch (einiges!) zur Verfügung? Da geht doch nur noch Sky Sport/Bundesliga x HD!
 
Würde auch denken, das er dass mit dem "diablecrccws für die V14 " nicht stehen hat.
098D drin und 098C fehlt
 
Lt. seinen gepostenen Configs steht das eben nicht drin, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.
 
Musste auch 3 x gucken bis ich gesehen habe das 098D da steht und nicht 098C.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…