Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Opticum xts703 stream vom orf HD bearbeiten!

tomtoro

Newbie
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
1
Möchte die Streams vom Op. xts703 (ORF HD aufgenommen) bearbeiten, um in mit WD Mediaplayer abzuspielen. Zusammenfügen mit Total Commander hab ich in Griff. Leider muss ich den Stream konvertieren, aber mit welchem Programm. Mein PC: i7 Prozessor, RAM 8GB, Betriebssystem: WIN7 64bit. XMEDIA REC. funktioniert nicht.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Danke im Voraus!
 
Oben