Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Felm

Newbie
Registriert
5. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe irgendwie ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung die sich nicht herstellen lässt.

Habe in den Receiver meinen w lan stick eingesteckt bin im Menü auf Erweitert -> Wireless Einstellungen -> Suche Acces Point -> (dann meine FritzBox angeklickt) -> kleines Fenster erschien mit Information Bitte Warten .... -> dann leuchtete das Tastenfeld auf ich denke mal um mein Passwort einzugeben dies tat ich dann -> dann erschien wieder kleines Fenster mit Bitte Warten und dann -> kleines Fenster Achtung Fehlgeschlagen! ...... Habe aber korrektes Passwort eingegeben! Musste kurz vorher mein Passwort ändern da es bei der Eingabe zu lang war und nicht ganz reinpasste.

Nun Frage ich mich was ich machen kann oder machen sollte um die Verbindung herzustellen??? Bin leider aufgeschmissen....

Bitte um eure Hilfe vielen Dank im vorraus!!!
:emoticon-0111-blush
 
Vielen Dank dafür probiere es alles mal aus !

So habe deine Vorschläge ausprobiert W lan funktioniert immer noch nicht denke mal es liegt wohl an den Einstellungen meiner Fritz box, da ich mit meinem Handy nen Wlan Hot Spot geöffnet habe und prombt hatte ich ne Internetverbindung. Ne Idee was ich dort Einstellen muss da ich davon eher wenig Ahnung habe??? Wäre nett für Hilfe....


DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Gib mal im Browser fritz.box ein
Dann erscheint das Menü deiner Fritzbox.
Dort mal die SSID ändern.
Dabei darauf achten,das keine Sonderzeichen und Leerzeichen vorkommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Danke !!!
Da ist aber auch alles in Ordnung nur Buchstaben und Zahlen alles zusammen!
Noch eine Möglichkeit dort irgendwas zu verändern?
 
AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Was nutzt du für einen Stick?
Evtl ist er nicht kompatible.
Definitiv funktioniert der W4/W5 von Opticum.
 
AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Ich verzweifle noch :p

Ja habe mir den W 5 gekauft.

Was nun????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben