Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC403p und Wlanstick??

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Kollegen ;)

ich möchte mir ein Opticum HD xc403p kaufen. hat einer von euch damit erfahrungen im berreich Wlan? welchen stick kann ich da verwenden?
 
AW: Opticum HD XC403p

danke für die info. ich habe das gelesen aber ich möchte jetzt ungern meine fritzbox ersetzen. ich dachte vielleicht gebe es eine möglichkeit so wie manch anderen receivern wlan stick ran und einstellen fertig. schade :(
 
AW: Opticum HD XC403p

Dlan ist ja auch noch eine Alternative (TL-PA211 ca. 28€).
Oder halt eine Wifi-Bridge.
Schaue mal hier..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD XC403p und Wlanstick??

ok das mit dem wifi bridge leuchtet mir ein :D vielen danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben