Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

ich habe den Opticum 9600 HD TS der bisher immer gut lief. Hatte bei CS als Client zwar hin und wieder kleine Hakler aber jetzt bricht der nach ein paar Minuten ab und friert das Bild ein. Als Soft habe ich die 3.34 drauf. Der Router ist ein Huawei B1000 mit Vodafone LTE 7200. Habe aber auch noch eine Fritz 7170 die bei der Telekom (DSL RAM2000) läuft und auch die gleichen Abbrüche hat. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte??

Danke
Groudy
 
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

Hi!

Evtl.Überlastung durch zu viele Clienten bzw.Umstellungen am Server?
Werksreset könnte helfen oder die 3.35 aufspielen. Link ist nicht mehr aktiv.
Die Soft soll die stabilste derzeit für CS sein.
 
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

bei menü-installation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

Werksreset ausgeführt sowie Version 3.35 aufgespielt und keinerlei Veränderungen. Das Bild kommt kurz und dann hängt es nach ein paar Minuten wieder...
 
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

und was läuft bei server
 
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

habe das gleiche Problem, aber nur mit einem Receiver!!! Auf dem Server läuft Oscam!!!
 
AW: Opticum 9600HD TS bei CS nach kurzer Zeit Absturz aber warum?

mit newcamd oder cccam
 
Zurück
Oben