A arco75 Freak Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 257 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Berlin 18. Februar 2011 #1 Hallo, mich würde interessieren, ob der neue Mini auch schon cs fähig ist und cccam unterstützt, wenn ja, mit welcher aktuellen firmware wäre es möglich? lg Sorry schon gesehen in der Database das es die firmware gibt.
Hallo, mich würde interessieren, ob der neue Mini auch schon cs fähig ist und cccam unterstützt, wenn ja, mit welcher aktuellen firmware wäre es möglich? lg Sorry schon gesehen in der Database das es die firmware gibt.
wowowaa Ist gelegentlich hier Registriert 30. April 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 5. Juni 2011 #2 AW: Opticum 9600 Mini Full HD cs fähig? Also ich sehe hier hat seit monaten keiner was geantwortet. Also ich bin ein Neuling was Satanlage und CS angeht, habe ein Opticum HD TS 9600 Prima und kann eigentlich zu dem Mini sagen: da es ein EMU Software Uptade dafür gibts, ist das Mini Ding auch CS fähig zumindest über NewCAMD 5.25 (bitte kleine info falls es nicht stimmt)
AW: Opticum 9600 Mini Full HD cs fähig? Also ich sehe hier hat seit monaten keiner was geantwortet. Also ich bin ein Neuling was Satanlage und CS angeht, habe ein Opticum HD TS 9600 Prima und kann eigentlich zu dem Mini sagen: da es ein EMU Software Uptade dafür gibts, ist das Mini Ding auch CS fähig zumindest über NewCAMD 5.25 (bitte kleine info falls es nicht stimmt)
D dublis Hacker Registriert 1. Januar 2011 Beiträge 398 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 5. Juni 2011 #3 AW: Opticum 9600 Mini Full HD cs fähig? ja kann cccam und newcamd würde die box abe rnicht empfehlen
magga40 Meister Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 707 Reaktionspunkte 220 Punkte 43 6. Juni 2011 #4 AW: Opticum 9600 Mini Full HD cs fähig? werde ich auch nicht empfehlen hat oft probleme mit netzwerk