Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD Bleibt bei Boot Hängen

AW: Optimum 9600 HD Bleibt bei Boot Hängen

Wie schaut es aus wenn ich den Boot von der Optimum 9600 update mit dem prima Boot ist die box dann vollkommen im Eimer oder habe ich eine Chance das es funktioniert.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Halllo habe auch so eine Box (9600 den alten auf der platine steht das datum 12.2009)mit genau den gleichen Symtomen. Denke das es ein Hardware Problem ist, gibt es da was wo mann tauschen kann? Denn manchmal bootet sie ja aber nicht mehr immer !! Wenn sie bootet leuft sie ca 3 Stunden dann gelbes Bild mit Streifen !! Dachte schon das es ein Temperatur Problem ist und habe eine Lüfter eingebaut brachte aber nicht viel!!!

Wer kann helfen?
 
Hallo hast du mit HDMI angeschlossen
dann probier mit cinch kabel oder mit scart un guck mal ob das gleiche problem ist
 
Zurück
Oben