Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500 Firmware hilfe!

Trex2009

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe jemand kann mir helfen?!

Auf mein Opticum 9500 HD habe ich den Firmware 1.0.98 drauf. Alles geht super aba wenn ich den aufgenommene Film vom mein HDD anschaue ist oben der zeit balken zusehen und geht nicht weg. :diablo:

Bei der Firmware 1.1.12 und 1.1.17 kann man zwar der Blaken jetzt weg klicken, aba KD ist Dunkel obwohl die k.y. drinn sind! :381:

Über eine Antwort oder Email würde ich mich sehr freuen!


Trex
 
AW: Opticum 9500 Firmware hilfe!

Nimm die 1.1.09 Soft, damit geht KD und der Balken ist ausblendbar.

Gruß Steven1111.
 
AW: Opticum 9500 Firmware hilfe!

Hi Steven1111,
zuerst einmal danke für den Tip, mit 1.1.09 geht alles!
Aber ich hab gemerkt das der empfang schlechter ist bzw das manche programme dunkel sind, erst nach neu Boot gehen die wieder. Bei sw 1.0.98 hatte ich diese probleme nicht.

Hier noch ein paar fragen.
1.Wissen sie was die hier für ne zweck hat?: AVUpgrade_STi710X, AVServerSetting_STi710X, AVMerger

2.Ist es möglich über netzwerk auf die Box zu zugreifen? Weil ich denke bei sw 1.1.12 u 1.1.17 muss bestimmt irgend ein datei die ändung geändert werden damit alles geht.

3. gibts es ein programm wo man den Boot logo ändern kann?


Gruß Trex2009
 
AW: Opticum 9500 Firmware hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erste ist ein Update Programm für RS 232, das zweite ist um CS Daten mit dem PC zu ändern, das dritte siehe Punkt 3.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja geht, bitte entsprechende Anleitungen lesen. :read:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, AVMerger_STi710X

Gruß Steven1111.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben