Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

Hallo Dreamcatcher

Wieso ein Emu draufziehen, nimm die neueste FW aus der Datenbase (evt. vorher die Senderliste speichern) dann mußt Du Dir um die Keys keine Gedanken mehr machen - dann geht alles wie von selbst:hell
 
AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

okay, vielen Dank für deinen Tipp :)
Aber ich kann in der Datenbase keine FW für den Opticum 7000CX finden...nur für andere Opticum Reciever!
Welche muss ich denn daraus nehmen?
Kann ich die dann einfach mit der Opticum Toolbox aufspielen?
 
AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

Wie Black schon geschrieben hat - mit der Anleitung gehts ganz einfach

Hol Dir den AV chaneleditor aus der Datenbase

dann diese FW Link veralten (gelöscht)


für cx-modell ist immer die gleiche wie cr - hatte ich auch immer erst sorgen die falsche zu nehmen
du erkennst es auch immer daran das es eine dld-datei ist eine fw für c-modelle z.b. ist all-datei, die kannst du dann aber gar nicht mit mit der software aufspielen, kann also eigentlich gar nix passieren!
 
AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

Wenn ich die Firmeware aufgespielt habe...ist dann meine ganze Senderliste wieder gelöscht???
 
AW: Opticum 7000CX: Key-Eingabe per FB

du mußt das au ausschalten. sie hier

allerdings hab ich noch die frage, welche nun die aktuellste firmware ist. .37? ich hab irgendwas von .38 gelesen aber in der database nich gefunden....?!
 
Zurück
Oben