Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 406p und EAA-Fehler

AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

ich komm ins menü gar nicht hinein bootet und springt nach display anzeige EAA sofort zur UHR um
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

Kenne das Problem eigentlich nur von etwas anderen Geräten, dort gabs den Ausschalt-Timer-Bug, wenn der Timer ohne Zeit gestellt wurde kam es genau zu diesem Problem.

Muss mal schaun ob ich das Problem hier nachvollziehen kann.
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

Habe eine software mit lan vebindung menü opticum aufgespielt nach neu start bootet er schreibt EAA und springt auf uhr um dann geht nichts mehr
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

Hallo ich weiss bin lästig aber ich möchte meinen x406p wieder zum leben erwecken vieleicht weiss einer was
nach den BOOTEN blauer Bildschirm und er bringt die meldung (receiver was previously set to standby mode by apd function)dann sofort schwarz
und die uhr fängt wieder an bei null

vieleicht kann mir einer helfen
mfg fredi13
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

hab das mal übersetzen lassen:receiver was previously set to standby mode by apd function = Empfänger wurde vorher auf den Standby durch die Apd-Funktion gesetzt

Vielleicht kann damit jemand was anfangen.


Mlg piloten
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

UFF :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb ich glaube das wird eine kiste zum basteln
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

versuch mal der Receiver mit null Modem kabel zu falschen:ja da aber der Opticum x406p keine serielle anschluß hat, kann man doch mit eine USB auf seriell kabel versuchen, aber du solltest das mit ein pc mit Windows xp versuchen da viele diese kabeln keine passende Treiber für Windows 7 haben. Prog totalcomander kann vielleicht helfen.
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

nichts neues ,versuche und probiere bastel an kabel nichts neues :emoticon-0179-headb
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

Original Firmware update von Server hat auch noch gepasst und dann glaube irgend was mit Canallist weiss ich aber nicht mehr
 
AW: Opticum 406p und EAA-Fehler

OK

versuch mal bitte aus dem Paket :ja, Anleitung befolgen!



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben