Jurand23
Ist gelegentlich hier
Hi,
ich habe seit heute den HD405mini Without PVR
Hd.Vers.: ALI3511_GS4901EA , Soft.Vers.: 1.09.12942*, Soft. Datum : 30.09.2014
Ich habe zu Hause eine HS Anlage über FRITZ!Box - Patsch Panel - 3 x Switsch auf 3 Satboxen ( Ferguson Ariva; 1xServer, 2 x Clients )
Meiner Frau hat die Box unter einem TV - der auf der Wand hängt - nicht gefallen - wollte etwas kleineres und hinten verstecken ...
Ich habe viel gutes über Opticum gelesen und habe mich diesen ausgesuch weil er im Vergleich mit einem Ferguson mimi 20-30 € billiger war und vor allem 2 USB buchsen hat.
Leider LAN geht automatisch nicht auf Anhieb wie bei Arivas und ich finde keine Soft wo ich am liebsten in NewCamd ( wie Arivas ) den HS weiter heimlich treiben kann.
Wie findet Ihr die Idee einen Soft von z.B.X406 einzuspiellen ?
kann ich und wie die EMU aufspiellen ?
Ich wurde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.
ich habe seit heute den HD405mini Without PVR
Hd.Vers.: ALI3511_GS4901EA , Soft.Vers.: 1.09.12942*, Soft. Datum : 30.09.2014
Ich habe zu Hause eine HS Anlage über FRITZ!Box - Patsch Panel - 3 x Switsch auf 3 Satboxen ( Ferguson Ariva; 1xServer, 2 x Clients )
Meiner Frau hat die Box unter einem TV - der auf der Wand hängt - nicht gefallen - wollte etwas kleineres und hinten verstecken ...
Ich habe viel gutes über Opticum gelesen und habe mich diesen ausgesuch weil er im Vergleich mit einem Ferguson mimi 20-30 € billiger war und vor allem 2 USB buchsen hat.
Leider LAN geht automatisch nicht auf Anhieb wie bei Arivas und ich finde keine Soft wo ich am liebsten in NewCamd ( wie Arivas ) den HS weiter heimlich treiben kann.
Wie findet Ihr die Idee einen Soft von z.B.X406 einzuspiellen ?
kann ich und wie die EMU aufspiellen ?
Ich wurde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.