Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opti X403P Externer Datenträger crash

climax74

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Fangemeinde des Optis X403P:emoticon-0105-wink:

hab an meinem opti die Festplatte bzw. USB-Stick abgezogen und somit die Daten zerstört.Hört sich komisch an,is aber so:(.Konnte die Daten aus dem Ordner"ALIDVRS2" teilweise auf den PC kopieren.Bei einigen kam die fehlermeldung dass die Datei gerade verwendet wird und nicht darauf zugegriffen werden kann.Meine Theorie ist dass die Timeshift Funktion daran schuld war.
Hab es mit mehreren Dateträgern versucht und jedesmal wenn die TMS(zuvor gestartet) war trat das Prob auf.Platte bzw. Stick wurde dann beim Start zwar noch erkannt aber man konnte nicht mehr drauf zugreifen.Hatte dann auch richtig zu tun um die Datenträger wieder Formatieren zu können da der PC immer einen laufenden Prozess im Ordner"ALIDVRS2" meldete.

Nun wollt ich mal wissen ob das Prob noch jemannd hat????
 
AW: Opti X403P Externer Datenträger crash

mußt vorher USB abmelden machen - sonst ist immer die Timeshiftdatei drauf und defekt da nicht vollständig
 
AW: Opti X403P Externer Datenträger crash

Habs vermutet(Dir grad au geantw.):good::emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben