Infos Opera 11.62: Neue Browser-Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Internet/Festnetz/VoIP" wurde erstellt von Anderl, 27. März 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    99.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Opera 11.62: Neue Browser-Version erschienen

    Die norwegischen Entwickler haben die neueste Fassung des Opera-Browsers veröffentlicht. Version 11.62 bringt einige Verbesserungen hinsichtlich Sicherheit und Stabilität mit sich und wird allen Nutzern des Webbrowsers empfohlen.
    Wie das Opera-Team im offiziellen 'Blog' schreibt, ist Opera 11.62 in erster Linie ein Sicherheits-Update: Man habe dabei "tonnenweise" Abstürze und andere Bugs behoben, allerdings konnte man auch die eine oder andere Leistungsverbesserung unterbringen.
    Im heute veröffentlichten 'Changelog' werden die Veränderungen seit der letzten Version 11.61 aufgelistet: Dazu gehört, dass sich der Browser nun die per Strg-F durchgeführten Suchen "merkt", so dass man ein Wort oder eine Phrase nicht jedes Mal aufs Neue eintippen oder kopieren muss.
    Was die Anzeige betrifft wurden die Darstellungsfehler bei "einigen progressiven JPEGs" behoben, ausgebessert wurde auch ein Bug, der beim Facebook-Chat das Scrollen verhindert hat. Gefixt wurden auch Abstürze beim WebM-Decoder.
    Auch bei der integrierten E-Mail-Funktionalität wurden einige Probleme behoben: Ausgewählte Nachrichten werden nun beim Umschalten des Layouts einheitlich angezeigt, der Client merkt sich auch wieder die zuletzt geöffnete E-Mail. Bei Nachrichten mit vielen Adressen ist nun das Scrollen oder Verändern der Ansicht nicht mehr langsam.


    Download: Opera 11.62


    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.