Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opera 11.62: Neue Browser-Version erschienen

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Opera 11.62: Neue Browser-Version erschienen

Die norwegischen Entwickler haben die neueste Fassung des Opera-Browsers veröffentlicht. Version 11.62 bringt einige Verbesserungen hinsichtlich Sicherheit und Stabilität mit sich und wird allen Nutzern des Webbrowsers empfohlen.
Wie das Opera-Team im offiziellen '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' schreibt, ist Opera 11.62 in erster Linie ein Sicherheits-Update: Man habe dabei "tonnenweise" Abstürze und andere Bugs behoben, allerdings konnte man auch die eine oder andere Leistungsverbesserung unterbringen.
Im heute veröffentlichten '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' werden die Veränderungen seit der letzten Version 11.61 aufgelistet: Dazu gehört, dass sich der Browser nun die per Strg-F durchgeführten Suchen "merkt", so dass man ein Wort oder eine Phrase nicht jedes Mal aufs Neue eintippen oder kopieren muss.
Was die Anzeige betrifft wurden die Darstellungsfehler bei "einigen progressiven JPEGs" behoben, ausgebessert wurde auch ein Bug, der beim Facebook-Chat das Scrollen verhindert hat. Gefixt wurden auch Abstürze beim WebM-Decoder.
Auch bei der integrierten E-Mail-Funktionalität wurden einige Probleme behoben: Ausgewählte Nachrichten werden nun beim Umschalten des Layouts einheitlich angezeigt, der Client merkt sich auch wieder die zuletzt geöffnete E-Mail. Bei Nachrichten mit vielen Adressen ist nun das Scrollen oder Verändern der Ansicht nicht mehr langsam.


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben