Radix2k Teammitglied Registriert 1. September 2013 Beiträge 3.374 Lösungen 6 Reaktionspunkte 3.936 Punkte 403 24. April 2023 #31 Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen wenn du OpenVPN man. startest? Welchen IP wird bei diesem Befehl angezeigt : wget Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -O - -q ; echo wenn OpenVPN gestartet ist ? Überprüfen kannst du die IP Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , ob die über den VPN Client hergestellt wurde.
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen wenn du OpenVPN man. startest? Welchen IP wird bei diesem Befehl angezeigt : wget Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -O - -q ; echo wenn OpenVPN gestartet ist ? Überprüfen kannst du die IP Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , ob die über den VPN Client hergestellt wurde.
OP OP A andi2002 Meister Registriert 16. Februar 2016 Beiträge 885 Lösungen 3 Reaktionspunkte 225 Punkte 113 24. April 2023 #32 Fehlermeldung kommt keine beim deaktivieren sowie beim erneuten aktivieren der Verbindung. Bei diesem Befehl wget Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -O - -q ; echo wird mir die IP des VPN angezeigt. Deaktiviere ich den VPN wird meine korrekte wieder darüber angezeigt.
Fehlermeldung kommt keine beim deaktivieren sowie beim erneuten aktivieren der Verbindung. Bei diesem Befehl wget Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -O - -q ; echo wird mir die IP des VPN angezeigt. Deaktiviere ich den VPN wird meine korrekte wieder darüber angezeigt.