Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openvpn auf Fritzbox

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Hi
möchte meine Fritzbox mit OpenVPN vom Dienst Perfect Privacy betreiben.
Mein Ziel ist es nicht mit meiner, sondern mit der IP des Anbieters auf einem Server irgendwo auf der Welt zu surfen.

Gibt es hierfür eine möglichkeit an einer 7390 oder 7490 eine OpenVPN einzurichten mit den Accountdaten der Anbieter?

Grüße carhartt

AW: OpenVPN Perfect Privacy auf Fritzbox

Hi, du musst ein freetz image aufspielen mit openvpn, das original Image geht nicht. Oder du holst dir ein 08/15 Router auf dem ddwrt oder openwrt installierbar ist und machst den zum LAN Client der Fritzbox. Deine ganzen Geräte schließt du dann am ddwrt Router an auf dem der openvpn client läuft.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

AW: OpenVPN Perfect Privacy auf Fritzbox

Hi,
also verstehe ich das richtig?
der Router mit ddwrt hängt an der Fritzbox, und auf diesem Router richte ich sozusagen die openvpn ein und widerrum mein PC, Receiver etc. sind dann über den ddwrt Router verbunden?

Gibt es für die ddwrt Router bereits fertige config/firmwares?
Welche Routermarken könnnen hierbei empfohlen werden?

Mfg carhartt

Zurück
Oben