T Toni_GR Ist gelegentlich hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 96 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 8. Februar 2014 #1 Hallo community, hat mir jemand einen Tipp wie ich bei dem Image Link ist nicht mehr aktiv. das OpenVPN aktivieren kann? Im Webinterface erscheint der Menüpunkt nicht. Es war einmal kurz da, hab mich erneut eingeloggt und wieder weg. Hab auch bereits die box komplett neu geflash und das Image ebenfalls neu aufgespielt. Fritzbox 3370 OS6.1 Danke!
Hallo community, hat mir jemand einen Tipp wie ich bei dem Image Link ist nicht mehr aktiv. das OpenVPN aktivieren kann? Im Webinterface erscheint der Menüpunkt nicht. Es war einmal kurz da, hab mich erneut eingeloggt und wieder weg. Hab auch bereits die box komplett neu geflash und das Image ebenfalls neu aufgespielt. Fritzbox 3370 OS6.1 Danke!
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 8. Februar 2014 #2 AW: OpenVPN "aktivieren" Ist schon komisch. Vielleicht stört das AVM VPN ? Ist das gestartet ?
OP OP T Toni_GR Ist gelegentlich hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 96 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 9. Februar 2014 #3 AW: OpenVPN "aktivieren" Ist deaktviert, habs aber gestern irgendwie hin bekommen. Nach dem 10x mal recovery etc. war es jetzt "plötzlich" wieder da. Und so wie es aussieht bleibt es jetzt auch. Ganz komische Sache.
AW: OpenVPN "aktivieren" Ist deaktviert, habs aber gestern irgendwie hin bekommen. Nach dem 10x mal recovery etc. war es jetzt "plötzlich" wieder da. Und so wie es aussieht bleibt es jetzt auch. Ganz komische Sache.
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 9. Februar 2014 #4 AW: OpenVPN "aktivieren" kommt eh gleich das 06.03 .......